Kajak / Kanurack + Holzlager

Kajak / Kanurack + Holzlager

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

RUFEN SIE AN, BEVOR SIE DIG. Dieses Gestell wurde entworfen, um 1 Kanu auf dem Boden des Gestells und 2 Kajaks darüber zu halten und um Feuerholz unter dem Kanu zu lagern (das gelbe Kajak wurde für einen Freund gelagert und sitzt nur auf Ascheblöcken).

Messen Sie zuerst alle Ihre Boote. Als ich feststellte, wo die Holzpfosten platziert werden sollten, wollte ich sicherstellen, dass mindestens 1 Fuß des kleinsten Bootes an jedem Ende hängen blieb. Markieren Sie Ihre Pfosten und graben Sie dann Löcher in 2 'Tiefe. Ich habe 6 "x6" x10 'für die Beiträge verwendet.

Nachdem ich festgestellt hatte, dass 2 'in den Boden gingen, machte ich ein Diagramm der verbleibenden 8' und bestimmte den vertikalen Abstand zwischen den galvanisierten Rohren. Um die Boote zu halten, benutzte ich 1/2 "verzinktes Rohr. Ich legte die 6" x6 "Pfosten auf einige Pferde und markierte eine 2 'Linie und dann 3 andere Markierungen für jeden der Pfosten. Verstehen, dass diese Rohre an sein müssen In einem leichten Winkel, um das Abrutschen der Boote zu verhindern, habe ich 3 separate Markierungen auf der Rückseite der Pfosten angebracht, die genau 1 Zoll unter den vorderen Markierungen liegen.

Mit einem 3/4 "Bohrer habe ich ein Loch gebohrt, das die vorderen und hinteren Markierungen verbindet. Dies war die schwierigste Aufgabe und erwies sich als nicht sehr beständig. Der Bohrer war nicht lang, also musste ich hineingehen von vorne und von hinten. Das Loch war nicht immer gerade, aber glücklicherweise passte das 1/2 "-Rohr gut in das 3/4" -Bohrloch.

Dann habe ich die Pfosten in den Boden gelegt. Um sicherzustellen, dass die Löcher über den Pfosten liegen, habe ich 2 "x4" über den Pfosten platziert und eine Ebene darauf platziert. Nachdem ich festgestellt hatte, dass die Pfosten eben waren, mischte ich zwei 60-Pfund-Säcke Zement für jeden Pfosten. Ich füllte die Löcher und ließ es dann für ein oder zwei Tage einwirken.

Nachdem die Pfosten trocken waren, setzte ich die verzinkten Rohre in die Pfosten ein. Die Rohre für die Kajaks sind 3 'lang und 4' lang für das Kanu. Nachdem das Rohr vollständig durch die Pfosten geschoben war, habe ich die Vorderseite gemessen, um sicherzustellen, dass die gleiche Menge Rohr herausragt. Danach habe ich ein 3/4 "PVC-Rohr genommen und es auf die Länge des verzinkten Rohrs geschnitten, das an der Vorderseite heraushängt. Ich dachte, das PVC wäre etwas weicher, damit die Boote auf dem verzinkten Rohr ruhen können.

Um zu verhindern, dass Bienen Nester in der Pfeife bauen, habe ich Weinkorken in die Löcher gesteckt. Und das ist es! Ich kann es kaum erwarten, bis der Frühling kommt, also kann ich etwas Holz spalten und es unter dem Kanu aufbewahren, um es trocken zu halten. Ich kaufte auch Fahrradschlösser und baute eine Möglichkeit auf, die Kajaks durch die Tragehaken an den Pfosten zu befestigen.

Zubehör: