Aufbewahrungsschachtel

Aufbewahrungsschachtel

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Dies ist eine Aufbewahrungsschachtel, die ich für meine Frau zu einem ihrer Geburtstage angefertigt habe. Es wurde mit Kiefernholzschnitten gemacht, die ich in der Werkstatt hatte.

Zubehör:

Schritt 1: Build-Prozess

Es war eine einfache Kiste mit 45-Grad-Schnitten an den Ecken der Kiste und einem Falz am Boden, in den das Sperrholz beim Kleben hineinglitt.

Schritt 2: Dekoration

Das Top war mit ein paar übrig gebliebenen Strandkeksen von einem früheren Routing-Job dekoriert. Ich nahm jeden Keks und zeichnete die Teile, die ich herausschneiden wollte. Ich nahm mein Dremel-Werkzeug mit einem Scheibenschneider und dann einem kegelförmigen Steinstück und schnitt es in die Kekse, bis ich das Aussehen hatte, das ich wollte. Nachdem dies erledigt war, nahm ich ein kleines Quadrat Teakholz, das ich hatte, und formte es mit dem Dremel, um die Mittelknospe zu formen, und bohrte dann hier und da zufällig Löcher. Ich habe dann die oberen Ecken aus Kiefernholz auf 45 Grad geschnitten und geschliffen und oben montiert.

Nach all dem Schnitzen und Schleifen baute ich alles mit Kleber und Reißnägeln zusammen.

Als Abschluss habe ich meine Mini-Lötlampe benutzt und ein zufälliges Brandmuster über die gesamte Schachtel gezogen. Dann habe ich mehrere Schichten dunklen Eichenflecks verwendet und es etwa zehn Minuten lang stehen lassen und ein weiches Baumwolltuch genommen und es abgewischt, um es zu glätten der Fleck. Ich fuhr dann fort, ihm ein Endwachs zu geben. Ich verwendete ein Briwax, das einen dunklen Eichenfleck aufwies. Ich habe die Schachtel zweimal gestrichen und sie dann, wenn sie trocken ist, gut poliert