Machen und dekorieren Sie einen Kuchen. : 8 Schritte (mit Bildern)

Machen und dekorieren Sie einen Kuchen. : 8 Schritte (mit Bildern)

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Schritt 1: Backteig backen und Pfanne vorbereiten

Ich verwende nur Duncan Hines Kuchenmischung

Bereiten Sie den Teig wie auf der Schachtel angegeben vor - mit ein paar Änderungen:

* Wenn Sie möchten, dass die Höhe der Schicht die Pfanne füllt, geben Sie fast eine halbe Tasse mehr trockene Kuchenmischung in den Teig. (Duncan Hines reduzierte die Größe ihrer Schachtelmischung und so behalte ich jetzt eine offene Schachtel mit jedem Geschmacksmix in Tupperware-Behältern, damit ich jedes Mal, wenn ich einen Kuchen mache, etwas hinzufügen kann. Es muss ungefähr 18 Unzen sein, und sie haben abgenommen es auf 15,25 Unzen) Andernfalls werden Ihre Kuchen kurz sein.

* Backen Sie bei 325 statt 350. Dadurch kann der Kuchen langsamer backen und mehr ziehen.

* Mindestens 5 Minuten lang bei hoher Temperatur mischen, bis der Teig glatt und dick ist

* Pfannen nicht einfetten - stattdessen den Boden mit Wachspapier auskleiden. (Legen Sie Ihre leere Pfanne auf ein Blatt Wachspapier und zeichnen Sie den Boden nach. Schneiden Sie das Papier ab und legen Sie es in die Pfanne.)

Die Pfanne auf dem Bild ist eine Wilton 11 X 15-Pfanne, die zwei Mischungen enthält. Sie können 2 Mischungen mit demselben Geschmack oder 2 verschiedenen Geschmacksrichtungen verwenden, wie oben gezeigt. Wenn Sie Ihren Kuchen mit zwei Geschmacksrichtungen zubereiten, schneiden Sie einfach ein Lineal auf 30 cm und wickeln Sie es in Wachspapier ein. Stellen Sie den Teiler in die Mitte der Pfanne, bis Sie beide Teige hineingießen. Heben Sie dann den Teiler vorsichtig heraus und geben Sie den Kuchen in den 325-Ofen und backen Sie ihn mindestens 30 Minuten lang.

Ich benutze diese Pfanne immer, weil sie mit zwei Mischungen perfekt gefüllt ist und eine schöne, hohe Schicht (2 Zoll) ergibt. Wenn Sie nur eine Mischung in einer 9 x 13-Pfanne verwenden, ist diese nicht ganz so hoch. Das 11 x 15-Format ist problemlos für 24 Personen geeignet. Wenn Sie nicht so viel benötigen, senden Sie Ihre Reste mit Ihren Gästen nach Hause!

Zubehör:

Schritt 1: Isolieren Sie die Seiten

Bevor Sie die Pfanne in den Ofen stellen, befeuchten Sie einen von einem Badetuch abgeschnittenen Stoffstreifen, wickeln Sie die Außenseite der Pfanne um und stecken Sie sie fest. Dies verhindert, dass die Seiten der Pfanne zu heiß werden. Ihre Ränder werden nicht hart und die Seiten des Kuchens werden mit der gleichen Geschwindigkeit wie die Mitte gebacken und der Kuchen wird ebener. (Sie können auch Isolierstreifen kaufen, wenn Sie Kuchenvorräte kaufen).

Schritt 2: Überprüfen Sie, ob der Kuchen fertig ist

Testen Sie nach 30 Minuten Ihren Kuchen. Vergewissern Sie sich, dass der Zahnstocher sauber herauskommt und die Kanten gerade erst anfangen, sich von der Pfanne zu lösen.

Schritt 3: Klappen Sie die Kuchenform auf ein Kühlregal.

Legen Sie ein sauberes Geschirrtuch auf einen Kühlrost. Wenn der Kuchen aus dem Ofen kommt, legen Sie das Handtuch und den Kühlrost auf die Kuchenform. Drehen Sie alles vorsichtig um, damit die Pfanne auf dem handtuchüberzogenen Gestell ruht und Sie sich nicht verbrennen. Mit einer Pfanne abkühlen lassen. Pfanne vorsichtig abheben und vollständig abkühlen lassen.

Schritt 4: Legen Sie Ihren Kuchen auf ein Kuchenbrett

Wenn alles vollständig abgekühlt ist, setzen Sie die Pfanne wieder auf den Kuchen und drehen Sie die Pfanne um. Heben Sie das Handtuch ab. Das Kuchenbrett über der Kuchenform zentrieren, die Pfanne wieder umdrehen und die Pfanne vom Kuchen heben. Heben Sie das Wachspapier vorsichtig ab, und schon können Sie mit einem Krümelanstrich vereisen!

Schritt 5: Krumenmantel

Icing Rezept:

2-Pfund-Beutel Domino-Puderzucker

1 ½ Tassen Crisco

¼ TL klare Vanille

½ Tasse Wasser

1/8 TL Buttergeschmack

1/8 TL Salz

Crisco, klare Vanille, Salz, Butteraroma und etwas Puderzucker mischen, bis alles gut vermischt ist. Dann fügen Sie Wasser und den Rest des Puderzuckers hinzu. Bei niedriger Geschwindigkeit mischen, bis alles vermischt ist. Stellen Sie dann den Mixer für 5 Minuten auf hohe Geschwindigkeit.

Ich verwende nur Domino Puderzucker und Crisco Markenkürzung.

Geben Sie nun eine kleine Menge Zuckerglasur in eine Schüssel. Fügen Sie ein wenig Wasser auf einmal hinzu und rühren Sie sich. Füge ein wenig Wasser hinzu, bis es die Konsistenz einer kühlen Peitsche hat. Verteilen Sie dann eine dünne Schicht auf dem Kuchen und achten Sie darauf, ihn vollständig zu verschließen. Mindestens 24 Stunden trocknen lassen. Dies wird Feuchtigkeit einschließen und Krümel von Ihrer Vereisung fernhalten.

Kuchen unbedeckt lagern.

Schritt 6: Ice Cake und rollen Sie es glatt.

Nach mindestens 24 Stunden (Sie können es, wenn Sie möchten, zwei Tage im Voraus schaffen), verteilen Sie eine dünne Schicht Zuckerglasur auf dem Kuchen und versuchen Sie, alle unebenen Bereiche auszugleichen und mit Ihrem Zuckergussspatel so glatt wie möglich zu machen.

Lass den Kuchen sitzen 20 Minuten damit sich eine Kruste bildet. (Wenn Sie länger warten, wird die Kruste Sie nicht glätten lassen).

Verwenden Sie einen Pizzaroller und rollen Sie ihn SEHR VORSICHTIG über die Oberseite und die Seiten des Kuchens, bis er so glatt ist, wie Sie es möchten.

Schritt 7: Übertragen Sie ein Design

Wenn Sie ein Design haben, mit dem Sie Ihren Kuchen dekorieren möchten, besorgen Sie sich eine Kopie in der gewünschten Größe.

Drehen Sie es um, damit Sie am Spiegelbild arbeiten.

Decken Sie es mit einem Stück Wachspapier ab und zeichnen Sie mit einer Spitze der Größe 1 ein weißes Zuckergussbild über Ihr Bild.

Heben Sie das Wachspapier an und legen Sie es vorsichtig mit der Zuckergussseite nach unten auf den Kuchen. (Jetzt zeigt das Bild in die richtige Richtung).

Glätten Sie sanft alle Linien mit Ihrem Finger.

Ziehen Sie das Wachspapier vorsichtig ab und Sie hinterlassen das Motiv, das Sie verfolgt haben!

Schritt 8: Dekorieren beenden

Ich benutze normalerweise einen Stern, um meine Entwürfe auszufüllen (# 14 oder # 16)

Ich benutze einen Tipp # 3 zum Schreiben

Ich benutze einen Tipp # 18 für die Ränder

Lagern Sie den Kuchen unbedeckt bis er geschnitten ist. Die Glasur hält sie frisch, und wenn Sie sie bedecken, kann die Feuchtigkeit dazu führen, dass die Glasurfarben ablaufen.