Erstellen Sie eine digitale Signatur, verwenden Sie weniger Papier - Gunook

Erstellen Sie eine digitale Signatur, verwenden Sie weniger Papier - Gunook

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Es gibt viele Anwendungen zum Bearbeiten von PDF-Dateien. Ein sehr nützliches Tool ist die Möglichkeit, Formulare zu signieren, ohne sie auszudrucken, und sie zu scannen, um sie dann erneut per E-Mail zu versenden.

Allerdings weiß nicht jeder, wie man das Bild macht, aber es ist wirklich einfach.

Als Vorschlag würde ich dieses Bild nur auf einem persönlichen Flash-Laufwerk oder in einem kennwortgeschützten Ordner speichern, da es dazu dienen könnte, Ihre Identität zu verfälschen. Sie können es anders als Ihre schriftliche Unterschrift signieren und nachverfolgen, wann Sie es verwendet haben. Sie wissen immer, welches Dokument welches ist, und wenn Sie das Dokument auf diese Weise signiert haben, und wenn jemand die Datei erhält, kann er sie nicht fälschen Ihre Unterschrift damit.

Du brauchst:

- Ein Scanner oder eine Kamera mit Makro

- Ein Stift und Papier

- Photoshop oder Gimp (Anweisungen für beide enthalten)

- Ein PDF-Editor

Zubehör:

Schritt 1: Schreiben und Scannen

Schreiben Sie Ihre Unterschrift einige Male mit einem schwarzen oder sehr dunkelblauen Stift auf ein Blatt Papier, um das jeweils ein Leerzeichen herumsteht.

Wenn Sie jetzt scannen und den Schwarzweißmodus verwenden, habe ich die Fotovoreinstellung verwendet, aber das Dokument wird wahrscheinlich auch einwandfrei funktionieren.

Speichern Sie die Datei irgendwo.

Wenn Sie ein Foto von der Unterschrift aufnehmen, stellen Sie sicher, dass sie scharf, gleichmäßig beleuchtet und senkrecht zum Papier ausgerichtet ist.

Verwenden Sie für die Fotoaufnahme Schwarzweiß.

Schritt 2: Öffnen und zuschneiden

Öffnen Sie die Datei in dem von Ihnen gewählten Programm und schneiden Sie sie auf die Signatur zu.

Schmutzflecken mit einer weißen Bürste entfernen.

Verwenden Sie für Photoshop das Zuschneidewerkzeug (c) und ziehen Sie das Feld um die gewünschte Signatur nach unten. Drehen Sie es nach Bedarf.

Für Gimp verwenden Sie das Auswahlwerkzeug und gehen dann zu Bild> Auf Auswahl zuschneiden

Schritt 3: Entfernen des Hintergrunds

Doppelklicken Sie in Photoshop auf das Schlosssymbol in der Hintergrundebene und klicken Sie im angezeigten Dialogfeld auf OK.

Wählen Sie das Hintergrund-Radiergummi-Werkzeug und wählen Sie den nicht zusammenhängenden Modus, klicken Sie auf das Weiß und ziehen Sie den Radiergummi herum, bis das gesamte Weiß die Transparenz ersetzt. Sie sehen graue und weiße Kacheln, das ist der Standardhintergrund. Sie können auch den magischen Radiergummi auswählen und einfach auf das Weiß klicken.

In Gimp musst du mit der rechten Maustaste auf die Hintergrundebene klicken und Alphakanal hinzufügen drücken.

Klicken Sie nun mit der rechten Maustaste> wählen Sie> nach Farbe und ziehen Sie auf das Weiß. Drücken Sie Löschen oder klicken Sie mit der rechten Maustaste> Bearbeiten> Löschen.

Ihr Bild sollte jetzt einen klaren Hintergrund haben und Sie werden graue und dunkelgraue Kacheln hinter der Signatur sehen.

Schritt 4: Speichern der Datei

Sie können dies nicht einfach als JPEG speichern, da diese keine Transparenz unterstützen.

Stattdessen speichern wir es als PNG-Format.

Klicken Sie in Photoshop auf Datei> Speichern unter und wählen Sie PNG aus der Dropdown-Liste

Klicken Sie in gimp choose, um die Datei zu speichern, auf das Popup-Fenster select file type (Dateityp auswählen) und wählen Sie PNG aus der Liste aus.

Die Standardeinstellungen sollten dafür stimmen.

Schritt 5: Unterzeichnen des Dokuments

Es gibt eine Vielzahl von PDF-Editoren.

Importieren Sie in Acrobat das Bild als Stempel und fügen Sie es dann zu Signaturfeldern hinzu.

Für andere ist es möglicherweise einfacher, ein Bild als Signatur hinzuzufügen. Einige haben eine Signaturfunktion, bei der Sie ein Bild auswählen und diese als Signatur beibehalten.