Jack O 'Lantern Ausstecher in Tinkercad (3D-Druck) - Gunook

Jack O 'Lantern Ausstecher in Tinkercad (3D-Druck) - Gunook

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

In diesem Instructable werde ich Ihnen zeigen, wie Sie in Tinkercad einen einfachen Jack O 'Lantern-Ausstecher erstellen

Zubehör:

Schritt 1:

Beginnen Sie mit einem Zylinder mit den Abmessungen 45.00x50.00. Sie können die Höhe so hoch einstellen, wie Sie es möchten.

Schritt 2:

Erstellen Sie einen weiteren Zylinder (Loch) mit den Abmessungen 20.00x32.00. Positionieren Sie das Loch über dem ersten Zylinder und gruppieren Sie die beiden Objekte.

Schritt 3:

Erstellen Sie eine Box (Loch) mit den Abmessungen 20.00x58.00. Positionieren Sie das Loch über dem vorhandenen Objekt, um den Boden abzuschneiden. Gruppieren Sie die beiden Objekte.

Schritt 4:

Erstellen Sie eine Box mit den Abmessungen 9.00x13.50. Drehen Sie es nach Ihren Wünschen und positionieren Sie die Box auf dem bereits vorhandenen Objekt. Gruppieren Sie die beiden Objekte.

Schritt 5:

Erstellen Sie eine Dachform mit den Abmessungen 7.06x9.00. Positionieren Sie die Kamera so, dass sie mit dem Bild übereinstimmt, und gruppieren Sie die beiden Objekte.

Schritt 6:

Sie sollten jetzt ein Objekt haben, das so aussieht.

Schritt 7:

Kopieren Sie ein Duplikat der Form und fügen Sie es ein.

Schritt 8:

Skalieren Sie eine der Formen auf die Abmessungen 45,50 x 46,50. Zu diesem Zeitpunkt habe ich die Gruppierung des zweiten Objekts aufgehoben und den "Stiel" -Teil separat verkleinert, damit er besser in den bereits vorhandenen "Stiel" passt. Erstellen Sie eine Kopie der Form ohne "Stiel" und speichern Sie diese für später.

Schritt 9:

Verwandle das kleinere Objekt in ein Loch. Erstellen Sie eine Kopie der festen Form und speichern Sie sie für später. Positionieren Sie das Loch über dem Vollbild und gruppieren Sie die beiden Objekte.

Schritt 10:

Formen Sie an dieser Stelle das Objekt, wenn Sie es brauchen / wollen. Holen Sie sich die Form, wie Sie möchten, dass es aussieht.

Schritt 11:

Erstellen Sie eine Dachform und drehen Sie sie so, dass sie am Ende steht. Skalieren Sie das Objekt auf die Abmessungen 6,65 x 9,34. Kopieren Sie eine Kopie des Objekts und fügen Sie sie ein. Machen Sie aus der zweiten Kopie ein Loch. Skalieren Sie das Loch auf die Abmessungen 3,98 x 5,60. Positionieren Sie das Loch auf der vorhandenen Dachform und gruppieren Sie die beiden Objekte. Sie haben jetzt eines der Augen ausgefüllt.

Schritt 12:

Skalieren Sie das Auge (Dachform) auf die Abmessungen 6,25 x 8,00. Kopieren Sie ein Duplikat des Objekts und fügen Sie es ein. Richten Sie die beiden innerhalb der Kürbisform aus (siehe Abbildung).

Schritt 13:

Setzen Sie eine runde Dachform ein und drehen Sie sie so, dass sie senkrecht steht. Skalieren Sie das Bild auf die Abmessungen von 10,00 x 20,00.

Schritt 14:

Kopieren Sie die runde Dachform und fügen Sie sie ein. Machen Sie das zweite Objekt zu einem Loch und skalieren Sie es auf die Abmessungen 7.00x16.00 herunter. Positionieren Sie das Loch über der vorhandenen runden Dachform und gruppieren Sie die beiden Objekte. Sie haben jetzt den Mund geschaffen. Positionieren Sie den Mund mit in den Kürbisrahmen, wie auf dem Bild gezeigt.

Schritt 15:

Nehmen Sie die beiden Objekte, die Sie zuvor beiseite gelegt haben. Drehen Sie den kleineren ohne "Stiel" in ein Loch. Nehmen Sie das andere Objekt und skalieren Sie es auf die Abmessungen von 50,42 x 56,00. Stellen Sie sicher, dass beide Objekte die Höhe von 3 haben. Positionieren Sie das Loch über der anderen Form und gruppieren Sie die beiden Objekte.

Schritt 16:

Positionieren Sie das soeben hergestellte Objekt auf dem Ausstecher und gruppieren Sie die beiden. Erstellen Sie eine Box mit den Abmessungen 5,00 x 13,00 und einer Höhe von 3,00. Mach aus dieser Kiste ein Loch. Positionieren Sie das Loch wie in der Abbildung gezeigt im Stiel und gruppieren Sie die Objekte. Sie sollten jetzt ein Objekt haben, das so aussieht. Achten Sie darauf, dass Augen und Mund mit der Oberseite des Objekts bündig sind. * Hinweis * Im Bild sind die Augen und der Mund nicht bündig mit der Oberseite, dies ist falsch. Stellen Sie sicher, dass sie bündig sind.

Schritt 17:

Stellen Sie vier Kisten mit den Maßen 3,00 x 17,00 und einer Höhe von 3,00 her. Positionieren Sie die Kästchen wie in der Abbildung gezeigt. Sie sollten bündig mit der Oberseite des Objekts sein.

Schritt 18:

Erstellen Sie zwei Felder mit den Abmessungen 3,00 x 8,00 und einer Höhe von 3,00. Positionieren Sie sie wie im Bild gezeigt. Sie sollten bündig mit der Oberseite des Objekts sein.

Schritt 19:

Erstellen Sie zwei Felder mit den Abmessungen 3,00 x 10,61. Positionieren Sie sie wie im Bild gezeigt. Alles zusammen gruppieren.

Schritt 20:

Sie sollten jetzt eine Form haben, die so aussieht. Wählen Sie das Objekt aus und drehen Sie es um, um das Drucken zu vereinfachen.

Schritt 21:

Ihr Ausstecher ist jetzt fertig und druckbereit.