Eine Pizza machen

Eine Pizza machen

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Ich mag es, meine eigene Pizza zu machen, ich kann die Zutaten verwenden, die ich mag, und keine, die ich nicht mag. Pizza ist wie ein offenes heißes Sandwich, praktisch alle Zutaten, die in einem heißen offenen Sandwich gut sind, passen auch gut zu Pizza. Sie können jede Art von Sauce verwenden, die Sie mögen, die meisten Leute verwenden nur eine Sauce auf Tomatenbasis, aber jede Sauce, die Sie mögen, wird funktionieren. Ich mag oft BBQ-Sauce, seltsamerweise mag ich BBQ-Sauce nicht auf BBQ, aber ich mag es auf Pizza.

Wenn Sie eine Pizza mit Apfelsauce und Pfirsichscheiben mit Cheddar-Käse machen möchten, sollten Sie das tun.

Das Video zeigt, wie man eine Pizza macht, wenn man einen Teig fertig hat, aber die restlichen Zutaten werden während des Videos zubereitet. Wenn Sie es eilig haben, können Sie es schneller als ich machen, aber erwarten Sie ungefähr 15 bis 20 Minuten, um eine ganze Pizza von Grund auf zuzubereiten (ish).

Diese Pizza hat kein Fleisch, aber wenn ich Fleisch darauf lege, koche ich das Fleisch normalerweise, während ich den Teig ausrolle. Das Fleisch kühlt ab, während der Teig ein wenig aufsteigt, und es dauert nur ein paar Minuten länger. Die Garzeit beträgt ca. 20 Minuten. Dies hängt jedoch davon ab, wie viele Zutaten Sie hinzufügen. Wenn es wirklich dick ist, kann es ein paar Minuten länger dauern, wenn es nur Käse ist, kann es ein paar Minuten früher fertig sein. Ich mag 20 Minuten bei 420 Grad als Grundzeit.

Zutaten:

1 oder 2 Pfund Pizzateig, können Sie eine zwei Pfund-Kugel aus 2 ein Pfund-Kugeln für eine große Pizza machen.

Mehl (ich mag Maismehl), Sie brauchen weniger als einen Esslöffel.

Sauce 1-2 Tassen in der Regel (ich mag BBQ und Marinara), verwenden Sie, was Sie mögen.

Toppings (ich mag Pilze, in dünne Scheiben geschnitten), andere Leute wie gewürfelte Sachen oder große Stücke)

Käse Mozzarella, ist am häufigsten, etwa ein halbes Pfund für eine einzelne Pizza, ein Pfund für eine große.

Ich mag es auch, geriebenen Hartkäse wie Parmesan oder Romano hinzuzufügen und manchmal sogar geriebenen Knoblauch für eine pikante Pizza. Ich füge auch Gewürze hinzu, wie schwarzer Pfeffer, Oregano und Basilikum sind einige meiner Favoriten.

Ein Pizzastein oder Teller macht die Sache einfacher, ich trage eine sehr leichte Schicht Öl darauf auf, um ein Anhaften zu verhindern, nur ein bisschen ist am besten. Einige Leute können den Teig schleudern, aber ich finde, das Rollen ist einfacher, ich denke, der Stift mit dem größeren Durchmesser ist einfacher als der kleinere, aber jeder wird es tun, und ich habe sogar von Leuten gehört, die Weinflaschen verwenden, wenn sie keinen Nudelholz finden konnten.

Den Teig zu rollen ist wahrscheinlich der schwierigste Teil für die meisten Leute, aber wenn Sie den Teig knien und dehnen, wie Sie es im Video sehen, wird der Teig beim Rollen kooperativer. Wenn Sie den Teig so dehnen, dass er in die Pfanne passt, halten Sie ihn mit einer Hand in der Mitte, da er sonst in der Mitte zu nachdenklich und am Umfang zu dick wird.

Ich finde, ein großer, breiter Löffel ist am einfachsten, um die Sauce gleichmäßig zu verteilen, aber es ist vielleicht nicht so wichtig.

Normalerweise mag ich dünn geschnittene Toppings, aber manchmal mache ich dickere Toppings in großen Stücken für Abwechslung. Sie können fast alles auf eine Pizza setzen, aber ich finde, dass es am besten ist, sich an weniger als 4 Zutaten zu halten.

Ich reibe fast immer den Käse, aber Sie könnten den Käse auch schneiden oder würfeln, sie alle arbeiten.

Die Backzeit variiert ein wenig, die meisten Leute wollen eine knusprige Kruste und den Käse geschmolzen haben. Ich benutze 420 Grad, lege die Pizza unten in den Ofen (niedriger Rost) und für die durchschnittliche Pizza kann diese Zeit bis zu 5 Minuten länger dauern, wenn Sie eine große Pizza machen und mehr Beläge.

Abkühlen, es muss mindestens 5 Minuten abkühlen, es kann der schwierigste Teil sein. Manchmal warte ich, um Gewürze oder Hartkäse nach dem Backen hinzuzufügen.

Mit einem großen Pizzarad ist das Schneiden am einfachsten. Wenn Sie jedoch keines haben, ist dies mit einem großen Messer möglich.

Im zweiten Video kann ich dank Zeitrafferfotografie in zwei Minuten zwei verschiedene Pizzen herstellen.

Zubehör: