Keeping the House Chill - Pizza auf dem Grill! - Gunook

Keeping the House Chill - Pizza auf dem Grill! - Gunook

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Im Sommer geht es darum, bei schönem Wetter draußen zu sein und Zeit mit Freunden zu verbringen. Ich liebe es zu grillen und finde neue Möglichkeiten, den Grill zu benutzen, um meine Küche im Sommer kühl zu halten. Befolgen Sie diese Schritt-für-Schritt-Anleitung, um Ihren Gartengrill für das Kochen von Pizza einzurichten, und Sie werden möglicherweise nie wieder auf Ihren langweiligen Ofen zurückblicken!

Zubehör:

Schritt 1: Bereiten Sie Ihren Grill vor

Wenn Sie einen Holzkohlegrill verwenden, müssen Sie sicherstellen, dass der Grill frei von Asche und Ablagerungen ist, die eine Verstopfung des Luftstroms verhindern.

Schritt 2: Erstellen Sie eine thermische Barriere auf Ihrem Grill

  1. Wir kochen bei nicht weniger als 500F, so dass Sie eine Art Barriere benötigen, um die Hitze zu verteilen und eine gleichmäßigere und gleichmäßigere Zubereitung Ihrer Pizza zu ermöglichen.
  2. Ich benutze verschiedene Gegenstände um
    1. die wärme verteilen
    2. Wärme aufnehmen
    3. Heben Sie die Pizza höher in den Grill

Hier habe ich einen Teller mit den Beinen über meine Hartholzklumpenkohle gelegt. Darüber lege ich einen Grillrost mit drei Feuersteinen, um die Wärme wieder aufzunehmen und zu verteilen, während ich die Pizza-Kochfläche näher an die Oberseite des Grills hebe.

Schritt 3: Platzieren Sie Ihren Pizzastein

Hier lege ich endlich den Pizzastein auf alle anderen Keramikgegenstände.Wenn Sie einen Gasgrill haben, reicht möglicherweise etwas Einfaches wie ein paar Feuersteine ​​mit dem Pizzastein oben drauf aus, damit Sie das richtige Grillset zum Kochen von Pizzas erhalten. Die Idee ist, einen Weg zu finden, um den Pizzastein bis auf wenige Zentimeter oberhalb der Kuppel oder des Deckels des Grills anzuheben.

Ich bevorzuge es, mein Setup für mindestens 45 Minuten vorzuwärmen, bevor ich eine Pizza versuche. Eine Stunde ist vorzuziehen.

Schritt 4: Ein einfacher Trick zum Übertragen Ihrer Pizza-

Wenn Sie Ihre Pizza machen, rollen Sie Ihren Teig auf Pergamentpapier und legen Sie dann Ihre Beläge auf. Gehen Sie auf den Belägen nicht über Bord, da zu viele zu lange brauchen, um zu kochen und die Pizza feucht zu machen.

Das Pergamentpapier mit der Pizza darüber kann direkt auf Ihren Pizzastein gelegt werden. Es lässt sich leicht auf den Pizzastein schieben und sollte für eine reibungslose Übertragung sorgen. Wenn die Pizza zu etwa einem Drittel fertig ist, können Sie einen Blick darauf werfen und das Pergamentpapier von unten herausziehen. Dann die Pizza fertig garen lassen.

Schritt 5: Freestyle und verrückt werden mit welchen Arten von Pizzas Sie erstellen können

Jetzt ist es Zeit, in den Kühler zu greifen und eine Runde Mikes Hard Lemonade für Sie und Ihre Freunde zu sich zu nehmen, damit Sie die Nuancen besprechen können, mit denen Sie die nächste Pizza abrunden können. Oder werfen Sie einfach noch ein Hufeisenspiel! Fröhlicher Sommer!

Schritt 6: Mehr wollen?

Hier erfahren Sie, wie Sie Ihre Grills auf neue und unterschiedliche Weise einsetzen können:

grillingmontana.com

#mikehacks

Folgen Sie der @GrillingMontana

Danke fürs schauen!

Zweiter Preis im

Squeeze mehr genial aus dem Sommerwettbewerb