Machen Sie eine Mausefalle Mine - Gunook

Machen Sie eine Mausefalle Mine - Gunook

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

In diesem Instructable zeige ich Ihnen, wie Sie mit einem Tripwire eine Mausefalle bauen. Diese kleine Schönheit schleudert Ihrem unglücklichen Opfer einen Haufen Airsoft-Pellets oder andere kleine Gegenstände mit hoher Geschwindigkeit entgegen (das bringt Ihrem kleinen Bruder bei, sich von Ihrem Zimmer fernzuhalten!). Diese Version ist zuverlässiger als die vorherigen, da der Tripwire die Haltestange direkt von der Holiding-Lasche löst, anstatt nur die Release-Lasche zu wackeln.

Dieses Projekt erfordert:

- Günstige Mausefalle

- Abdeckband

- Dünne Schnur oder Faden (Sie können auch Stero-Draht ohne die Isolierung verwenden, um es stärker zu machen)

- Schere

- Hefter

- Büroklammer

- Zangen

- Kleiner Schraubendreher

Zubehör:

Schritt 1: Heften Sie den Rücken

Nehmen Sie eine billige Mausefalle und klammern Sie sie viermal hinten hinein, damit Sie die Schnur an etwas befestigen können. Heften Sie zuerst die beiden horizontalen Heftklammern und dann die Vertikelheftklammern.Hier hilft ein leistungsfähigerer Hefter, aber da ich nur einen normalen Hefter verwendet habe, sind vier Heftklammern erforderlich. Nehmen Sie einen kleinen Schraubendreher und hebeln Sie die beiden horizontalen Heftklammern ein wenig auf, wie in der Abbildung gezeigt. Zuerst habe ich versucht, die Schnur an dem kleinen U-förmigen Stück Metall zu befestigen, das die Auslösestange trägt, aber nach ein paar Starts hat es sie richtig herausgezogen.

Schritt 2: Hebel hochziehen

Schneiden Sie ein ca. 1 Meter langes Stück Schnur ab. Schieben Sie es unter beide horizontalen Heftklammern und binden Sie es fest. Schneiden Sie das lose Ende. Wickeln Sie dann die Schnur um die Metallstange, die die Maus tötet. Wickeln Sie es zweimal um, dann kehren Sie zu der Heftklammer zurück und wickeln Sie es um diejenige, die der Kante am nächsten liegt. Gehen Sie dann zurück zur Metallstange und wickeln Sie sie erneut um. Wickeln Sie dann die Schnur abwechselnd um die Heftklammern, auf die Sie sie wickeln. Dadurch wird die Ladung verteilt, sodass nicht nur eine einzige Heftklammer benötigt wird. Wenn Sie das Ende der Schnur erreicht haben, binden Sie sie an die am nächsten liegende Stelle, den Riegel oder die Heftklammer.

Schritt 3: Machen Sie den Payload Holder

Der Nutzlasthalter besteht aus Abdeckband. Es dauerte zwei Streifen Klebeband, um die "Basis" der Nutzlastbucht zu erhalten. Dann nehmen Sie ein Stück Klebeband, um die Wände zu machen. Kleben Sie ein Stück nach vorne und falten Sie es dann um, sodass eine Lippe von etwa 1 cm Länge übrig bleibt. Tun Sie dies nach oben und unten. Dann mach es auf die andere Seite und nach oben. Der Boden ist etwas kniffliger. Ich musste ein Stück Klebeband abschneiden, damit ich das andere Band durchbringen konnte. Kleben Sie das Klebeband mit der klebrigen Seite nach oben durch die kleine Lücke und befestigen Sie es dann von hinten. Dann falten und wiederholen. Wenn Sie alle vier Seiten fertig sind, nehmen Sie ein kleines Stück Klebeband von der Größe des Überhangs, biegen Sie die Kanten hoch und kleben Sie sie zu einer Art Schachtel zusammen. Tun Sie dies außen und innen in der Box.

Schritt 4: Stellen Sie den Auslösemechanismus her

Dieser Freigabemechanismus verwendet eine Büroklammer, um ein positives Freigeben des Stabes sicherzustellen. Biegen Sie eine Büroklammer wie in den Bildern gezeigt. Beachten Sie, dass ich eine große Büroklammer verwendet habe. Wenn Sie also eine kleine verwenden, müssen Sie möglicherweise einen anderen Teil davon lösen. Biegen Sie die Büroklammer so, dass der nicht gebogene Teil senkrecht zum gebogenen Teil steht. Befestigen Sie dann den Clip an der Unterseite der Mausefalle, sodass der Clip ungefähr an der Stelle absteht, an der die Stange auf den Halter trifft. Siehe Bild. Biegen Sie den Clip mit der Zange, um eine Öse für den Tripwire zu erhalten.

Schritt 5: Machen Sie den Tripwire

Binden Sie einen Knoten in den Tripwire mit einer Schleife. Schneiden Sie den Überschuss ab. Führen Sie die Schlaufe durch die Öse der Büroklammer. Schieben Sie dann die Stange durch die Schlaufe im Tripwire.

Schritt 6: Nutzlastschacht ausklinken

Bringen Sie die Stange an der richtigen Stelle an und achten Sie darauf, wo sie auf die Wände der Nutzlastbucht drückt. Nehmen Sie dann eine Schere und schneiden Sie einige Kerben, damit die Stange hineinpasst.

Schritt 7: Fertigstellen

Befestigen Sie die Apparatur an der gewünschten Stelle. Um den Start zu testen, schieben Sie den Tripwire auf die Stange und stecken Sie die Stange in den Halter. Dann geben Sie der Schnur einen kleinen Ruck. Die Stange wird aus dem Halter gezogen, wodurch die Nutzlastbucht freigegeben wird, und ein (oder mehrere) Projektile sind auf dem Weg nach unten. Sie können die Saiten auch mit sehr kleinen Klebebandstücken zusammenkleben, damit sich die Saite nach ein paar Starts nicht ausbreitet. Befestigen Sie den Tripwire an einer Tür oder platzieren Sie ihn einfach an einer Stelle, an der jemand hineingehen wird, und schon können Sie Ihre ahnungslosen Ziele verwüsten!