Aprilscherz! Pranking Your Long-Distance Friends .: 6 Schritte

Aprilscherz! Pranking Your Long-Distance Friends .: 6 Schritte

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Einer der einfachsten und witzigsten Aprilscherze ist der klassische Fisch, der auf den Rücken der Menschen geklebt wird. Aber wie machen Sie das, wenn Ihre Freunde nicht in derselben Stadt oder demselben Land leben wie Sie? Das Internet hat diese Aufgabe sehr erleichtert, indem es uns alle näher zusammengebracht hat, und jetzt können wir uns virtuos gegenseitig einen Streich spielen! Befolgen Sie diese einfachen Schritte, um jedem Ihrer Freunde einen Fisch zu "stechen"!

Zubehör:

Schritt 1: Was Sie brauchen:

- Ein Facebook-Account

- Ein Bild eines Fisches (Sie können ein Bild aus dem Internet ziehen, es in Microsoft Paint zeichnen oder die alte Zeichenhand ausstrecken und auf traditionelle Weise arbeiten und es dann scannen oder fotografieren, sofern Sie ein digitales Bild eines Fisches haben.)

- ein paar (oder viele) gut gelaunte Freunde, auch auf Facebook

Das ist es!

(Randnotiz: Ich glaube, dass derselbe Streich auf Twitter oder einzelnen Blogs möglich wäre - ich habe leider keinen Account auf beiden Plattformen, daher konnte ich sie nicht testen. Wenn jemand Erfolg mit diesem Streich auf Twitter hat, etc., lassen Sie es mich wissen und ich werde die Informationen zu den Schritten hinzufügen.)

Schritt 2: Den Fisch verstecken

Sie möchten nicht, dass der Fisch in Ihrem Profil gut sichtbar ist. Wählen Sie zunächst ein vorhandenes Fotoalbum aus und laden Sie das Bild des Fisches in dieses Fotoalbum hoch. Am besten wäre ein großes Album mit mehreren Seiten Fotos - auf diese Weise wird der Fisch am Ende weit vergraben und es würde viel Suche erforderlich sein, um ihn zu finden.

Schritt 3: Markieren Sie Ihre Freunde

Schreiben Sie nach dem Hochladen des Fisches einen Kommentar, in dem Sie Ihre Absichten für April Foolery erläutern. Dann markieren Sie das Foto mit allen Freunden, von denen Sie glauben, dass sie diesen Streich gut vertragen. Dies soll zwei Dinge bewirken: Erstens werden die Reaktionen derjenigen mit einem großartigen Sinn für Humor besser und sie sind häufiger online, und zweitens möchten Sie niemanden versehentlich beleidigen - wählen Sie Ihre Tags also mit Bedacht aus.

Schritt 4: Verstecke die Beweise.

Wenn Sie Ihre Änderungen im Album gespeichert und alle markiert haben, kehren Sie zur Profilseite zurück und löschen Sie den Newsfeed über den neuen Eintrag in Ihrem Fotoalbum. Dies sollte auch alle Beweise aus dem Haupt-Newsfeed entfernen, dass Sie einen Fisch in Ihrem Profil gepostet haben. Das Letzte, was Sie tun möchten, nachdem Sie sich bemüht haben, den Fisch zu verstecken, ist, ihn der gesamten Facebook-Community zu melden!

Schritt 5: Wie es funktioniert:

Dieser Streich passt perfekt zu den Mechanismen von Facebook. Wenn Sie jemals auf Fotos einer anderen Person getaggt wurden, erhalten Sie automatisch eine E-Mail-Benachrichtigung. Indem Sie alle Ihre Freunde auf dem Bild des Fisches markieren, erhalten sie eine E-Mail, die sie darüber informiert. Hoffentlich folgen sie dem Link zum Foto und werden mit einem Bild eines doof aussehenden Fisches belohnt! Gelächter wird folgen.

Es erinnert an den Moment, als Sie feststellen, dass in den letzten 2 Stunden ein leuchtend orangefarbener Fisch an Ihrem Rücken klebte.

Schritt 6: Ernten Sie die Belohnungen.

Wenn Ihre Freunde die Geste sehr schätzen, hinterlassen sie manchmal Kommentare, die Ihnen dies mitteilen. Es macht besonders Spaß, sich am Ende des Tages anzumelden und all die wundervollen Kommentare zu lesen, die Sie hinterlassen haben, und festzustellen, dass selbst ein alberner kleiner Streich einen Sonnenfleck in den Tag eines Menschen setzen kann.

Aprilscherz!