Machen Sie eine zusammenklappbare 2QT-Kantine - Gunook

Machen Sie eine zusammenklappbare 2QT-Kantine - Gunook

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Diese zusammenklappbare Kantine besteht aus sechs Millimetern Polyethylenfolie (im Baumarkt erhältlich), O-Ringen Nr. 215 und einer Wasserflasche. Das Verschmelzen des Kunststoffs erfolgt mit einem Food Saver Vakuum. Es ist überraschend stark. Ich kann darauf stehen, ohne dass es platzt (160 lbs). Der größere Beutel fasst 2 Liter Wasser.

Sicherheitsinformationen zu Polyethylen finden Sie hier.

Zubehör:

Schritt 1: Holen Sie sich Ihren Leitfaden heraus.

Im Inneren des Food Saver befindet sich ein kleines Fach zum Auffangen von Flüssigkeiten während des Versiegelungsvorgangs. Dieses Fach ist eine gute Anleitung, um Ihren Versiegelungsbereich zu gestalten. Solange Ihre Teile in dieses Fach passen, wissen Sie, dass es beim Schließen der Maschine versiegelt. Ich habe mit einer Schere Quadrate aus der Polyethylenfolie ausgeschnitten. Da die Folie gefaltet ist, habe ich beim Schneiden einmal vier Quadrate Plastik erhalten.

Schritt 2: Dehnen Sie die Folie.

Nehmen Sie zwei der Plastikfolien und halten Sie sie mit Ihren Händen auf jeder Seite der Mitte zusammen. Drücken Sie die Folie auf einen zylindrischen Gegenstand. Der Zylinder muss kleiner als die Öffnung der Wasserflasche sein. Ich benutze den Griff für eine Musubi-Presse, aber Sie könnten einen Filzstift verwenden, der eine ähnliche Form hat. Sobald der Kunststoff etwa einen halben Zoll gedehnt ist, schneiden Sie die oberste Kunststoffscheibe aus.

Schritt 3: Schneiden Sie die Flasche

Dieser Teil ist sehr einfach. Nehmen Sie eine Schere und schneiden Sie die Flasche in der Nähe des Deckels vorsichtig auf. Siehe die Bilder. Schneiden Sie so lange, bis Sie noch etwa einen Zentimeter Flasche haben, gemessen von den Fäden.

Schritt 4: Trimmen Sie den Auslauf

Im nächsten Teil wird die Flasche auf die richtige Länge gekürzt. Legen Sie 2 O-Ringe um den Hals unter den Kragen. Drehen Sie den restlichen Kunststoff in Richtung der O-Ringe. Verwenden Sie den Handballen gegen Ihre Theke, um den Kunststoff weiter umzudrehen. Sobald der Kunststoff die O-Ringe berührt, können Sie mit der Rasierklinge eine Linie erzielen. Stapeln Sie zwei Pennys und legen Sie das Rasiermesser darauf. Drehen Sie den Auslauf um die Kante der Klinge, um eine Linie zu erzielen. Sie müssen nicht den ganzen Weg durchschneiden. Dies ist nur eine Referenzmarke. Anschließend die Plastikschürze aus dem Kopf nehmen und entlang der Kerbe zuschneiden. Entfernen Sie die O-Ringe.

Schritt 5: Installieren Sie die O-Ringe

Drücken Sie den Kunststoff über den Auslauf. Es sollte bis zu den Fäden eng anliegen. Ziehen Sie die O-Ringe über den Auslauf und achten Sie darauf, dass sie sich unter dem Kunststoffkragen befinden. Dies wird eine enge Passform sein. Drehen Sie den Kunststoff auf der Unterseite um den unteren O-Ring.

Schritt 6: Fixieren Sie die Kanten

Food Savers gibt es schon seit vielen Jahren. Wenn Sie im Grunde nicht mit einem vertraut sind, ist es eine Maschine, die Luft aus einer Plastiktüte entfernt, so dass Sie Lebensmittel länger lagern können. Für dieses Projekt müssen wir keine Luft entfernen, sondern nur das Dichtungselement verwenden.

Richten Sie die Blätter oben auf dem Dichtungselement aus, schließen Sie den Deckel und drücken Sie die Dichtung. Sie sollten jetzt eine saubere Schmelzleitung haben. Wenn Sie Probleme haben, Teile zum Verschmelzen zu bringen, können Sie den Beutel jederzeit umdrehen und wieder verschließen. Verwenden Sie ein feuchtes Tuch, um die Naht abzukühlen, bevor Sie den Kunststoff abziehen.

Schritt 7: Trimmen und testen

Verwenden Sie zum Abschluss eine gerade Kante und ein Rasiermesser. Schneiden Sie den Überschuss an den Rändern der Nähte ab. Schneiden Sie auch den Plastiküberschuss vom Ausguss ab.

Ich habe das getestet, indem ich darauf gestanden habe. Sogar ein einziger Beutel hielt meinem Gewicht von 160 Pfund stand.

Danke fürs Lesen.

Zweiter Preis im

Outdoor-Überlebenswettbewerb