Matal Levitating Device .: 4 Schritte

Matal Levitating Device .: 4 Schritte

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Wir verwenden einen Elektromagneten, um unser Metallstück zum Schweben zu bringen. Wir erzeugen eine magnetische Ladung und entfernen dann die Ladung. Wir werden es sehr schnell machen. Dies wird dem Ding helfen, es zu schweben, wird in einem anderen Schritt ausführlich beschrieben.

LIEFERUNGEN:

  • 1.ein alter kleiner Transformator (da es ein DIY-Projekt ist).
  • 2. Ein Transistor PNP wird funktionieren
  • 3.arduino board.
  • 4. einige Drähte.
  • 5.Kartentafel (zum Beilegen).
  • 6.fort

Zubehör:

Schritt 1: Electromegnet herstellen

Einen Elektromagneten zu bauen ist sehr einfach. Verwenden Sie einfach eine Spule, um auf eine Schraube zu wickeln.500 + Windungen sind in Ordnung. Ich bekomme meine Spule von einem Selvage-Transformator. Ich wickle einfach die Spule vom Transformator ab und wickle sie auf meinen Bolzen. Sie können die Bilder der Herstellung von Elektromagneten sehen. Denken Sie daran, dass wir die Spule in einer Richtung in nur einer Richtung wickeln müssen. Auf diese Weise haben wir einen starken Elektromagneten.

Schritt 2: Encloser erstellen.

Verwenden Sie ein Stück Pappe, um eine Beilage für alles zu erstellen. Sie können verschiedene Formen und Farben verwenden, um eine geschlossene Struktur zu erstellen. Sie können Fotos zu diesem Schritt sehen. Ich habe auch meinen Elektromagneten in die Kartensache gesteckt.

Schritt 3: Elektronisches System.

Die elektrische Anlage und der Anschluss sind in systematischer Folge dargestellt. Wir werden den Transistor mit Hilfe von Arduino sehr schnell schließen und öffnen. Durch diesen Transistor wird der Elektromagnet sehr schnell magnetisiert und entmagnetisiert

Dadurch bewegt sich das Objekt sehr schnell auf und ab, aber das menschliche Auge kann diesen Effekt nicht erkennen.

Schritt 4: Wichtiger Hinweis.

Die Frequenz des Elektromagneten wird mit einem Potentiometer eingestellt, da sie aufgrund der unterschiedlichen Masse ein unterschiedliches Gewicht haben. Dieses Gerät dient nur zur Veranschaulichung des Konzepts. Mein nächster Schritt ist die Verwendung eines Sensors, der den Arduino anweist, den Elektromagneten bei Bedarf ein- und auszuschalten.

Danke fürs Lesen. Ich werde es begrüßen, wenn Sie eine Nachricht hinterlassen. Ich würde gerne wissen, ob Sie etwas Ähnliches machen und mich informieren, wenn Sie eine Idee haben, dieses Gerät benutzerfreundlicher zu machen