Das Essen für längere Zeit im Freien kalt halten, wenn ein Bug-Out vorliegt oder Camping

Das Essen für längere Zeit im Freien kalt halten, wenn ein Bug-Out vorliegt oder Camping

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Das Essen für eine lange Zeit im Freien kalt zu halten, ist ein großes Problem, insbesondere in einer Bug-Out-Situation.

Das Eis ist im Sommer kühler, mehr als 2 Tage bleiben nicht, wenn keine geeigneten Maßnahmen getroffen werden, z. B. im Schatten, im Boden oder in einem kalten Bach, Fluss, Teich, See usw.

Aus diesem Grund kam ich mit einer Lösung, um meine Lebensmittel für einen sehr langen Zeitraum im Freien frisch zu halten, und nach den Ergebnissen und Tests war das Fleisch nach zwei Wochen am Tag mit einem Temperaturbereich von über 80 ° C für den Verzehr in Ordnung Grad Fahrenheit. Und diese Lösung besteht darin, den Kühler im Fluss unter einem Baumschatten zu vergraben und irgendwann, wenn es zu heiß war, habe ich auch Salz für das Treffen verwendet. Alle anderen Produkte, wie Gemüse und Milchprodukte, durften nach zwei Wochen wieder gegessen werden. Natürlich können Sie hinzufügen, wenn Sie glauben, dass sich die Anzahl der Plastikflaschen mit eingefrorenem Wasser in der Kühlbox verdoppelt, wenn Sie ein Stück Fleisch ohne Jagen oder Fangen auf dem Tisch haben. Ich benutze diese Methode für lange Tage auf der Landstraße und habe das Wasser in der Flasche gefroren lassen, nachdem ich 6 Tage lang die Kühler im Lastwagen durch die Wüste gelassen habe.

Das Projekt ist einfach und das sind die Schritte, die ich gemacht habe, nachdem ich einen sicheren Ort in der Nähe meines Lagers und im Schatten gefunden hatte.

Zunächst einmal ist es meiner Meinung nach besser, alle Materialien zusammenzutragen, die Sie benötigen, natürlich oder vom Menschen für eine schnellere und organisierte Arbeit geschaffen, und am Ende für den letzten Schliff das Material zu ergattern und zusammenzutragen, was Sie noch benötigen. Danach musste noch ein Graben auf dem Flussbett gegraben werden, einige Stöcke an den Rändern des Grabens zerstoßen und eine Verbindung mit dem Seil zwischen den Stöcken auf der stromabwärtigen Seite hergestellt werden, um zusätzlichen Schutz vor Flussströmungen zu gewährleisten. Da ich zwei Kühler hatte und die Strömung schnell war und über Nacht die Möglichkeit bestand, dass der Fluss höher wurde, habe ich eine zusätzliche Arbeit an diesem Projekt geleistet und eine Felswand gebaut, um die Kühler mit einem Punkt des Wassereintritts und -austritts zu erreichen einen Meter von der Wand entfernt. Dieser Ein- und Ausgang kontrollierte nicht nur die Stromstärke des Flusses, sondern hielt auch das Wasser kälter und zirkulierte wie in einem Kühlsystem. Nachdem dies alles erledigt ist, habe ich den Kühler einfach hineingeworfen, sie mit einem Seil an den Griffen festgemacht und eine Bungee - Schnur über den Kühlerdeckel gekreuzt und einfach die Stöcke eingehakt, die ich speziell dafür in der Mitte der Länge des geklopft habe Kühler. Für zusätzliche Sicherheit für den Kühler vor Flussströmungen und Wildtieren habe ich auch ein paar Felsbrocken oben hinzugefügt. Am Ende habe ich ein paar einheimische Äste über den Kühlern und durch seitliches Einstecken in das Flussbett für einen besseren Schatten bekommen und sie vor neugierigen Augen tarnen können. Einmal in einer Weile habe ich gerade diese natürliche "Wand" der Vegetation aufgefrischt.

Für dieses Projekt benötigen Sie:

eine Schaufel oder Sie können etwas improvisieren, um auf dem Bach einen Graben zu graben, um den Kühler zu legen.

Einige Stöcke sind ungefähr 3 Fuß länger (die Länge kann sich von der Länge unterscheiden, die ich verwendet habe, nur weil der Kühler verwendet wird oder weil das Bettmaterial des Baches, des Flusses usw. stark oder weich sein kann), das auf den Bach geschlagen wird Bett und in den Ecken des Grabens.

zwei Hochleistungs-Bungee-Kabel (hier liegt die Länge oder Anzahl der Bungee-Kabel in Ihrem Ermessen, aufgrund der Größe des Kühlers oder der Anzahl der Kühler, die Sie verwenden)

Ein paar Meter Seil für zusätzliche Sicherheit, besonders wenn der Bach oder der Fluss schnell ist oder aus verschiedenen Gründen, natürlich oder künstlich, schneller werden kann. Das Seil, mit dem ich die Kühlergriffe zusammengebunden habe, und auch eine Verbindung zwischen dem Stock. Im speziellen auf der Downstream-Seite.

Außerdem habe ich ein paar Felsbrocken auf der Oberseite des Kühlers für zusätzliches Gewicht verwendet und den Kühler vor wildlebenden Tieren geschützt, obwohl die Bungee-Schnüre mit ausreichender Kraft über den Deckel gekreuzt waren.

andere Materialien, die Sie benötigen, sind genug Steine ​​und Felsbrocken, um eine Felswand um die Kühler und entlang des Grabens herum zu bauen. (Die Wand wird einen Ein- und Ausgang für das Wasser haben, ungefähr einen Meter von der Spitze entfernt) und ein paar Brunchs von einheimischen Bäumen, um Schatten zu bewahren und den Ort zu tarnen. Ich habe ein paar Äste benutzt, indem ich sie in das Flussbett gesteckt habe und andere oben. Vielen Dank, dass Sie sich mein Projekt und die Abstimmung angesehen haben, und ich hoffe, dass all dies dazu beiträgt, die Natur mit einem Steak und einem kalten Getränk vor Ihnen besser zu genießen:)

Zubehör: