Langlebige, zweifach gefaltete Klebeband-Brieftasche - Gunook

Langlebige, zweifach gefaltete Klebeband-Brieftasche - Gunook

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Dies ist eine Anweisung, die ich viel Zeit damit verbracht habe, auf Qualität und maximale Langlebigkeit zu testen. Wenn Sie sich Zeit für dieses Lehrmittel nehmen, könnte diese Brieftasche leicht mindestens ein Jahr von der Herstellung an und trotzig länger halten. Was es lange hält, ist seine Dicke, die es robust macht. Es ist schwieriger und wenn Sie möchten, dass es das Beste ist, kann es bis zu ein paar Stunden dauern. Wenn Sie die Geduld haben, dies zu tun, werden Sie eine wirklich gute Brieftasche haben! Ich gebe sie meinen Freunden und sehe, wie gut sie über einen bestimmten Zeitraum hinweg halten und schauen. Ich habe vor ungefähr 6 Monaten einen an meinen rücksichtslosesten Freund gegeben, und seine Qualität ist in einwandfreiem Zustand.

P.S. Obwohl in den Materialien angegeben ist, dass es eine Musterbrieftasche gibt, besteht diese Brieftasche aus 100% Klebeband. Die Brieftasche wird nur als Referenz verwendet.

Zubehör:

Schritt 1: Benötigtes Zubehör

Du wirst brauchen:

Klebeband

Eine Art Schnittfläche

Lineal

X-acto Messer oder Bastelmesser oder Schere (nicht empfohlen)

Echte Brieftasche (als Referenz)

Schritt 2: Herstellen der Hauptbasis

Beginnen Sie mit Ihrem X-acto-Messer, Lineal und jeder Klebebandfarbe (es spielt keine Rolle, welche Farbe Sie verwenden, da Sie sie am Ende nicht sehen werden). Legen Sie einen Streifen Klebeband hin und schneiden Sie es auf 8 1/2 Zoll. Nehmen Sie dann Ihre Mustermappe und platzieren Sie einen weiteren Streifen auf die gewünschte Höhe. Drehen Sie das, was Sie so weit haben, so dass die klebrige Seite nach oben zeigt. Decken Sie nun die klebrige Seite mit 8 1/2 Zoll Streifen ab. Legen Sie dann weiterhin 8 1/2 Streifen darum - schneiden Sie keinen Überschuss ab - wickeln Sie den Überschuss auf die nächste Seite. Fahren Sie fort, bis es eine ziemlich gute Dicke hat. Je dicker die Basis, desto länger hält der Geldbeutel. Sobald Sie die gewünschte Länge erreicht haben, legen Sie zwei Streifen mit einem Durchmesser von ca. 30 cm auf Ihre Basis und lassen Sie den Überstand über den Seiten und dem Boden, wie wir ihn im nächsten Schritt benötigen.

Schritt 3: Geldbeutel herstellen

Das erste, was Sie jetzt tun müssen, ist, einen 7 3/4 Zoll langen Streifen zu schneiden und dasselbe zu tun, wenn Sie die Basis hergestellt haben, außer, dass Sie sie nicht dick machen.

Jetzt haben Sie die Elemente, um den Geldbeutel zu verdienen!

Um alles zusammenzufügen, müssen Sie zuerst ein Rechteck von jeder Unterseite des Überstands auf der Basis ausschneiden, wie in den Bildern 6 und 7 gezeigt. Schneiden Sie außerdem ein kleines Rechteck von dem Überstand auf der Basis in der EXAKT-Mitte aus, wie in gezeigt Bild 8. Es wird unterschiedlich sein, wie breit jede Person es macht (etwas weniger als ein Zoll wird empfohlen), aber die exakte Mitte, gemessen vom 8 1/2 Zoll-Teil der Basis, beträgt 4,25 Zoll für diejenigen, die keine Lust dazu haben die Mathematik heute. Es fiel mir schwer, den nächsten Teil zu erklären, und es war zu verwirrend, um es wirklich zu verstehen. Folgen Sie jetzt einfach den Bildern.

Wenn Sie fertig sind, haben Sie jetzt den Geldbeutel! Wenn Sie wie ich sind und nicht möchten, dass die Farbe, die Sie auf der Innenseite verwendet haben, angezeigt wird, dann decken Sie sie mit Ihrer bevorzugten Farbe ab. Vielleicht möchten Sie noch mehr Funktionen, fahren Sie also mit der Anleitung fort.

Schritt 4: Kartenhalter

Zuerst müssen Sie einen 4 1/2 Zoll langen Streifen abschneiden und dann die klebrige Rückseite mit einem weiteren Streifen bedecken. Jetzt können Sie 3 oder 4 weitere davon anfertigen (3 empfohlen) und diese auf der Rückseite im Abstand von 1 cm zusammenkleben. Da es sich um Klebeband handelt, ist es klebrig. Sie können den klebrigen Teil, an dem Sie die Streifen zusammengeklebt haben, von innen abdecken, damit Ihre Karten nicht hängen bleiben. Nehmen Sie dann Ihre Mustermappe und falten Sie die Ränder auf die Länge benötigt (stellen Sie sicher, dass sie in die Brieftasche passen) und kleben Sie das umgefaltete Teil auf die Rückseite. Schneiden Sie dann einen kleinen Streifen mit einer beliebigen Farbe in der Mitte ab und legen Sie einen kleinen Streifen auf die Vorderseite der Brieftasche und falten Sie den Rest auf die Rückseite, damit er sich einfügt, wenn Sie die Kartenhalter mit dem gleichen Farbband an der Brieftasche befestigen. Schneiden Sie das Klebeband dort ab, damit die Karten noch dort hineinpassen, wo sich die Steckplätze befinden. Dann duplizieren Sie einen anderen Kartenhalter, jedoch spiegelbildlich für den Klebebandstreifen (siehe Abbildung 12).

Jetzt ist es Zeit, es aufzunehmen!

Nehmen Sie die Farbe, die Sie für den Streifen verwendet haben, und legen Sie die Stücke auf die andere Seite und den unteren Rand. Schneiden Sie nun ein Rechteck aus der unteren Ecke, in der sich das Klebeband überlappt, und kleben Sie den Kartenhalter ein. Machen Sie dasselbe mit dem anderen, natürlich spiegelbildlich.

Jetzt haben Sie die Brieftasche ausgefüllt und sie könnte voll verwendet werden, aber Sie werden wahrscheinlich die Vorderseite verdecken wollen, wo Sie sehen können, wo wir die Kartenhalter abgeklebt haben.

Schritt 5: Es gut aussehen lassen

Dies ist ein optionaler Schritt, aber ich würde vorschlagen, und ich vermute, die meisten Hersteller dieser Brieftasche würden dies auch wollen. Es ist einfach genug, bedecke einfach die Rückseite mit der gewünschten Farbe und dekoriere sie dann noch ein wenig mit einem Design oder etwas anderem wie Streifen oder Schachbrettstil (siehe meine andere Anleitung, wie man Schachbrett macht).

Jetzt haben Sie diese Brieftasche ausgefüllt und genießen es! Sagen Sie mir, was Sie von der Qualität halten oder fragen Sie nach Hilfe oder zusätzlichen Ratschlägen.