Einmachglas-Nähset - Gunook

Einmachglas-Nähset - Gunook

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Während so viel genäht wurde, stellte ich fest, dass meine Nähutensilien überall zu finden waren, weil ich keinen richtigen Platz hatte, um sie zu verstauen. Um dieses Problem zu beheben, fand ich eine großartige Idee, ein kleines Nähset aus einem Einmachglas zu machen, in dem alle meine Vorräte aufbewahrt werden konnten, wo ich sie finden konnte.

Zubehör:

Schritt 1: Lieferungen

Hier sind die Vorräte, mit denen ich meinen praktischen Einmachglashalter hergestellt habe

Ein Einmachglas mit Deckel und Drehverschluss

Heißklebepistole

Stoff

Polyfill

Schritt 2: Machen Sie die Nadelkissenoberseite

Ich begann damit, einen Nadelkissen-Deckel für den Deckel des Einmachglases zu machen. Ich hatte Stoffreste und etwas mehr Polyfill.

Ich legte die falsche Seite der Polyfüllung auf den Tisch und legte einen kleinen Teil der Polyfüllung darauf.

Dann drückte ich den Deckel mit der falschen Seite nach oben auf die Polyfill.

Vorsichtig klebte ich mit der Klebepistole die Stoffkanten auf den Boden des Deckels und hielt das Nadelkissen zusammen.

Schritt 3: Fügen Sie dem Glas Nadelkissen hinzu

Nach der Herstellung des Kissens war es Zeit, es auf den Deckel des Glases zu setzen, was ziemlich einfach ist. Ich schob den Ring um das Nadelkissen und drehte ihn langsam auf das Glas.

Es ist gut, es ein wenig zu testen, bevor Sie es beenden. Möglicherweise müssen Sie etwas überschüssigen Stoff auf der Unterseite des Deckels herausschneiden, damit der Deckel richtig sitzt.

Sie können auch einen Leimring entlang der Oberkante des Rings zwischen Stoff und Metall auftragen, um das Nadelkissen auf dem Ring zu halten, wenn Sie möchten.

Schritt 4: Nähzubehör hinzufügen

Jetzt, wo der Deckel fertig ist, muss ich nur noch das Glas füllen. Ich lasse das Glas auf meinem Nähtisch, damit ich Dinge hineinwerfen kann, wenn ich damit fertig bin, damit es nicht überall verstreut wird. Das nahe gelegene Nadelkissen ist auch sehr praktisch, wenn Sie schnell Nadeln zur Seite stecken müssen.

Genießen!