Kekse stricken - in 3 Schritten (mit Bildern)

Kekse stricken - in 3 Schritten (mit Bildern)

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Nachdem ich mich im Internet umgesehen und versucht hatte, etwas zu finden, das meine Freizeit in der Winterpause beansprucht, stieß ich auf einige der verziertesten Kekse, die ich in meinem Leben gesehen hatte. Es waren Kekse, die gestrickt zu sein schienen. Auf den ersten Blick dachte ich, die Kekse seien mit einem Strickmuster überzogen. Bei genauerem Hinsehen stellte ich jedoch fest, dass sie tatsächlich mit Zuckerguss verziert waren.

Da mir also jede Menge Zeit zur Verfügung stand und es draußen zu kalt war, um mich hinauszuwagen, machte ich mich daran, ein paar Kekse zu dekorieren, die als Party-Stopper dienen würden.

Inspiriert von My Little Bakery, habe ich beschlossen, einige meiner eigenen gestrickten Kekse herzustellen.

Zubehör:

Schritt 1: Materialien

Da dies eine anweisbare Dekoration ist, werde ich die Kekse nicht fertig backen. Wirklich jede Art von Keks funktioniert, mein Favorit sind Zuckerkekse (was passt wirklich besser zum königlichen Zuckerguss als zu Zuckerkeksen?). Stellen Sie außerdem sicher, dass Sie genügend Kekse backen, da Sie mit größerer Wahrscheinlichkeit viele Fehler machen werden (zumindest bis Sie den Dreh raus haben).

Der Spritzbeutel ist nicht erforderlich, aber hilfreich für die Erstellung des Gitters. Ein Standard-Reißverschluss funktioniert einwandfrei (ich habe einen Reißverschlussbeutel verwendet, um die Gitter auszufüllen).

Schritt 2: Gitter erstellen

Sobald Sie Ihre Kekse gebacken und ausgeruht haben (Raumtemperatur), ist es Zeit, Ihr Gitter auszulegen.

Bevor ich zu weit in diesen sehr komplizierten Schritt gehe, möchte ich Sie warnen, dass das Erstellen eines königlichen Zuckergitters NICHT einfach ist und viel Geduld erfordert. Wenn das gesagt ist, werde ich auch sagen, dass ich als Anfänger im Dekorieren von Keksen das Erstellen des Gitters als sehr machbar empfunden habe, aber wundere mich nicht, wenn es ein paar Versuche braucht.

Beginnen Sie, indem Sie die Reihen langsam und gleichmäßig auslegen. Wenn Sie einen Fehler machen, nehmen Sie einfach ein Messer und kratzen Sie die Leitung ab. Es ist auch hilfreich, wenn Sie die Spitze des Zuckergusses etwa einen Zentimeter über dem Keks anheben und auf den Keks fallen lassen (dies erzeugt gerade Linien).

Sobald die Reihen verlegt sind, machen Sie eine Pause, da es von hier aus nur noch schwieriger wird …

Sobald Sie Ihre Zeilen abgelegt haben, legen Sie sich über die Spalten. Wenn Sie einen Fehler mit den Spalten machen, können Sie die Spalte im Gegensatz zu früher nicht entfernen (dies zerstört die Zeile darunter). Legen Sie die Säulen also sehr vorsichtig ab und beeilen Sie sich nicht. Ihre Geduld wird belohnt.

Wenn Sie die Erstellung des Rasters erfolgreich abgeschlossen haben, treten Sie zurück und bewundern Sie Ihre Arbeit, der schwierige Teil ist vorbei!

Lassen Sie das Gitter mindestens eine Stunde trocknen, bevor Sie mit dem nächsten Teil beginnen.

Schritt 3: Füllen Sie das Gitter aus

Nachdem Sie das Raster fertiggestellt haben, ist es Zeit, es auszufüllen! Dieser Schritt war für mich der lustigste und viel einfacher als ich anfangs dachte.

Zu Beginn würde ich online nach Ideen für Pullover suchen. Sie können auch einfach das ganze Muster freihändigen und sehen, was Sie sich einfallen lassen … Ich fand das etwas zu schwierig für mich.

Als nächstes würde ich zwei Farben auswählen, mit denen Sie arbeiten möchten, und zwei Beutel mit diesen Zuckergussfarben füllen. Sie können mehr als zwei Vereisungsfarben verwenden, aber mit zwei Farben lässt sich sicherlich leichter arbeiten.

Nun der lustige Teil, das Gitter ausfüllen. Ich fing mitten im Keks an und arbeitete mich heraus. Ich fand es am einfachsten, wenn der Zuckerguss etwas wärmer war (Sie können den Zuckerguss erwärmen, indem Sie ihn unter heißes Wasser stellen). Dieser Schritt dauert lange, aber der Cookie sieht fast sofort fantastisch aus.

Wenn Sie mit dem Ausfüllen des Rasters fertig sind, treten Sie zurück und bewundern Sie, wie sehr Sie ein Künstler sind! Und wenn all diese Dekoration Sie wirklich hungrig macht, graben Sie ein! Obwohl ich meine Kekse immer noch in der Mitte des Küchentisches finde, zu schön, um sie essen zu wollen.

Erster Preis im

Cookie-Wettbewerb