Gestricktes Swiffer Pad - Gunook

Gestricktes Swiffer Pad - Gunook

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Ich hasste es wirklich, die altmodischen Schwammmopps (oder eigentlich alle Schwämme) zu verwenden, denn wenn Sie sie einmal verwenden, sind sie alle voller Schmutz, und dann verbreiten Sie einfach immer wieder Ihr altes böses Chaos auf Ihrem Boden, was nur eklig ist! Als die Swiffers und andere Marken von Einweg-Mops vor einigen Jahren auf den Markt kamen, war ich genau richtig. Sehr bald bemerkte ich den Nachteil - diese beschissenen kleinen Tücher sind teuer in der Anschaffung, dürftig und überhaupt nicht saugfähig. Die Antwort auf dieses Problem besteht darin, Ihre eigenen waschbaren, wiederverwendbaren Wischbezüge zu stricken.

Um ehrlich zu sein, kam mir die Idee von einem Projektabreißbogen, als ich in einem Geschäft für Kunsthandwerk von Michael stöberte, aber das Muster, das sie verlangt hatten, dass es in drei Teilen hergestellt und zusammengenäht wurde. Ich denke, die meisten Stricker können bestätigen, dass der schlechteste Teil eines jeden Projekts das Aufgießen und die ersten paar Reihen und die Endmontage sind. Also, was ich in diesem Instructable getan habe, ist die Überarbeitung des Musters und der Technik ein wenig, so dass das Ganze in einem Stück gearbeitet wird, um die mühsamen Teile zu minimieren.

Zubehör:

Schritt 1: Materialien

Du wirst brauchen:

Garn: Für diese Garnarten verwende ich gerne Baumwollgarn, weil es robust, erschwinglich und leicht zu waschen ist. Der AC Moore-Laden in meiner Nähe verkauft Säcke mit "Mühlenenden" aus Baumwollgarn sehr billig, also benutze ich das. Es ist so ziemlich genau wie Lily Sugar'n Cream. Wenn Sie darauf achten, nicht viel zu verschwenden, können Sie zwei Pads von einer Kugel erhalten.

Stricknadeln: Größe US 7 oder 4,5 mm, aber ich bin kein großer Fan von Größen. Das wird dehnbar, solange du in der Nähe bist, ist es in Ordnung.

Garn Nadel

Schere

Schritt 2: Gießen und erster Abschnitt

Sammeln Sie ein oder zwei Füße Garn, bündeln Sie es oder legen Sie es auf eine Spule, bevor Sie mit dem Anziehen beginnen, und beginnen Sie von dort aus mit dem Anziehen. Wir wollen einen langen Schwanz lassen, um das Ende des Pads zu nähen, wenn wir fertig sind.

14 Maschen anschlagen.

Reihe 1: Stricken

Reihe 2: Stricken

Zeile 3: Perl

Zeile 4: Perl

Setzen Sie die Reihen 1 bis 4 fort, bis Sie ungefähr 4 Zoll ungedehnt haben. Sie werden eine Reihe von horizontalen Rippen machen. Für mich sind es normalerweise ungefähr sieben Rippen, um die richtige Länge zu erreichen, aber Sie brauchen vielleicht mehr oder weniger.

Schritt 3: Bewegen Sie sich in den Hauptkörper

Zu diesem Zeitpunkt haben wir ein Ende des Kehrblocks fertiggestellt. Wir müssen jetzt die volle Länge und Breite ins Spiel bringen. Der Grund, warum wir den langen Faden am Anfang gelassen haben, wird jetzt offensichtlich, da wir später keine Krawattenstücke mehr anbringen müssen, wenn wir das nicht müssen. Also, wenn Sie ungefähr fünf Zentimeter gestrickt haben und der lange Schwanz, den wir am Anfang gelassen haben, zu Ihrer Rechten ist, wenn wir die nächste Reihe beginnen, beginnen Sie, mehr Maschen zu stricken. Sie werden insgesamt 42 Stiche benötigen. Die 14 Stiche, mit denen wir begonnen haben, plus das Anwenden von weiteren 28 Stichen, ergeben 42 Stiche.

Schritt 4: Hauptkörper

Setzen Sie das Rippenmuster aus zwei Strickreihen und zwei Perlreihen fort, um das horizontale Rippenmuster fortzusetzen. Machen Sie das noch vier Zoll weiter und Sie sollten etwas Ähnliches wie auf dem Bild haben.

Schritt 5: Die Home Stretch!

Jetzt fast fertig, müssen wir nur noch eine Klappe erstellen, wie wir es am Anfang getan haben, aber sie auf die andere Seite legen. Sobald also vier Zoll der gesamten 42 Maschenreihen fertig sind, ist es Zeit, mit dem Ablegen zu beginnen.

Wenn Sie ungefähr 4 Zoll auf der vollen Breite sind und die nächste Reihe Ihren ersten langen Faden zu Ihrer Linken legt (wie auf dem Bild), fangen Sie an, Ihre Maschen abzubinden. Binden Sie 28 Maschen ab (und ich muss das immer überprüfen), so dass Sie insgesamt 14 Maschen haben, von denen sich eine auf Ihrer rechten Nadel und 13 auf Ihrer linken befindet.

Fahren Sie von hier aus mit Ihrer Strick- / Perl-Sequenz fort.

Schritt 6: Die letzte Klappe

Dieser Schritt ist der einfachste - machen Sie einfach weiter mit dem Strickmuster Zwei Reihen Perl Zwei Reihen von der Stelle, an der Sie auf der Bindereihe aufgehört haben. Fahren Sie noch fünf Zentimeter weiter. Wenn Sie zu einer Reihe kommen, in der sich der erste große Fadenschwanz links von Ihnen befindet, binden Sie ab. Sie sollten mit einer Art "Z" -Form enden.

Schritt 7: Fertigstellen

Sichern Sie den letzten Stich, aber schneiden Sie noch nichts. Nehmen Sie einen Fuß Garn von Ihrem Arbeitsball, schneiden Sie es dort ab und fädeln Sie eine Garnnadel mit diesem Schwanz ein. Drehen Sie Ihren 14-Stich-Abschnitt über den 42-Stich-Abschnitt und gleichen Sie die Kanten und Ecken ab. Nehmen Sie dann Ihre Garnnadel und den Fadenschwanz, um die beiden Lagen zusammenzunähen, und über- oder überdecken Sie die Ecke, um eine Tasche zu schaffen. Binden Sie es ab und weben Sie am Ende.

Nun fädeln Sie Ihre Nadel mit dem langen Schwanz vom Beginn des Projekts an ein und drehen das Anfangsende der "z" -Form gegenüber der gerade erstellten hoch. Nähen Sie um die Kante, um die zweite Tasche zu machen und fertig!

Schritt 8: Fazit

Genießen Sie Ihr neues Kehr- / Wischpad und machen Sie ein oder zwei weitere! Auf diese Weise können Sie immer eine in der Wäsche haben, eine für trockene Spinnweben oder Staub und eine andere zum Wischen von Feuchtigkeit.